Weltbild eines Ingenieurs – (A universe of an engineer)

recommended reading, now available: in german

Voser, Richard

Weltbild eines Ingenieurs

Eine SYN-THESE von Analogien

ISBN: 978-3-8301-1572-4

1. Auflage 05.2013, Paperback (Fischer, R. G.)

88 S.

“Wie ist die Welt beschaffen? Was kann der Mensch von der Welt verstehen? Seit Jahrtausenden beschäftigen diese Fragen die Menschheit. Nun entwickelt ein Ingenieur sein ganz persönliches, zukunftsorientiertes Weltbild. Er schlägt einen Bogen von naturwissenschaftlichen Erkenntnissen über unterschiedliche religiöse Ansichten bis hin zur Annahme, dass wir Menschen nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.”

[buy now]

patera-buch

Print Friendly, PDF & Email

One Response

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*